Privacy

Privacy Policy

Privacy

The use of this website is possible without using personal data. If any personal data (e.g. name, address or e-mail addresses) are collected, this is always done on a voluntary basis. These data will not be passed on to third parties without express consent.

It is stated that the transmission of data on the Internet (e.g. by e-mail communication) may be unsecure. A complete protection of the data from any access by third parties is not possible.

Privacy Policy for use of Piwik

This website uses the open source software Piwik (www.piwik.org) for analysis. It ensures the privacy of users and analysis data by storing the data in a separate MySQL database. Piwik does not send logs or report data to other servers.

Information, Deletion, Blocking

Users are always entitled to receive information about your stored personal data, its origin and recipient, the purpose of data processing and the right to correct, block or delete this data free of charge. For any of these purposes, as well as to further questions concerning the subject of personal data, users can establish contact via the website address specified in the Legal Notice.

© 2018 WTZ Süd

Datenschutz

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Die Nutzung dieser Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Piwik

Diese Website nutz die Open Source Software Piwik (www.piwik.org) zur Analyse. Dabei wird die Privatsphäre Ihrer Nutzer und Analysedaten sicher gestellt, indem die Daten in einer eigenen MySQL-Datenbank gespeichert werden. Von Piwik werden keine Protokolle oder Berichtsdaten an andere Server gesendet.

Auskunft, Löschung, Sperrung

Nutzer haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Zu diesem Zweck, sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können sich Nutzer jederzeit über die im Impressum angegeben Adresse Kontakt aufnehmen.

© 2017 WTZ Süd