Legal Notice

Graz University of Technology
Rechbauerstraße 12
8010 Graz Austria
E-Mail: office@wtz-süd.at
Telefon: +43 316 873-0

Copyright © Graz University of Technology
VAT registration number: ATU 57477929
Data processing registry number: DVR 0081833

Supervisory authority of Graz University of Technology: Federal Ministry of Science, Research and Economy

This website provides information for the public about the targets and project contents of the Knowledge Transfer Centre South (WTZ-Süd); the programm is financed by the Federal Ministry of Science, Research and Economy.

The entire content of the WTZ-Süd website has been compiled by Graz University of Technology and her partners with the greatest care and to the best of knowledge. However, no liability for the actuality, completeness and correctness of all the web pages can be assumed. No liability shall be assumed for any damage incurred as a consequence of use or non-use of the provided information, even if incomplete or inaccurate. The WTZ-Süd website contains links to the websites of third parties; Graz University of Technology and her partners have no influence over the content of such websites and shall therefore assume no liability for them.

Graz University of Technology and her partners explicitly reserve the right to change, amend or delete the provided information and to remove the publication temporarily or definitely without previous notice. The copyright for content and objects of this website remains solely with Graz University of Technology and her partners.

System hosted at Graz University of Technology

© 2018 WTZ Süd

Impressum

Technische Universität Graz
Rechbauerstraße 12
8010 Graz Österreich
E-Mail: office@wtz-süd.at
Telefon: 0316 873-0

Copyright © Technische Universität Graz
UID-Nummer: ATU 57477929
DVR-Nummer: DVR 0081833

Aufsichtsbehörde der Technischen Universität Graz: Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft

Diese Website informiert die Öffentlichkeit über die Zielsetzungen und Projektinhalte vom Wissens- und Technologietransferzentrum Süd (WTZ-Süd); ein Programm, gefördert vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.

Die Inhalte der WTZ-Süd-Website werden von der Technischen Universität Graz und ihren Partnern nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Trotz aller gebotenen Sorgfalt wird insbesondere für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen nicht gehaftet. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden, welcher Art auch immer, beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen – wenn auch unvollständigen oder fehlerhaften – Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Bei direkten oder indirekten Verweisen der WTZ-Süd-Website auf externe Links oder Datenbanken wird keine Haftung übernommen. Für diese Links gilt, dass diese nicht im Einflussbereich der Technischen Universität Graz stehen.

Die Technische Universität Graz und ihre Partner behalten sich ausdrücklich vor, das Informationsangebot jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung ohne vorherige Ankündigung zeitweise oder endgültig einzustellen. Das Copyright für Inhalte und Objekte dieser Website bleibt allein bei der Technischen Universität Graz und ihren Partnern.

© 2017 WTZ Süd